Danke für Eure Rückmeldungen!


"Schön für eine schöne, tiefgründige Begegnung mit einem lieben Menschen."

 

"Jedes Jahr - also auch die kommenden - Revue passieren zu lassen, ist ein super Start! Altlasten bleiben zurück/lösen sich auf und machen Platz für mehr... (Offenheit, Potenzial, Abenteuerlust...)."

 

"Bleib so kreativ und mach mit Deinen guten Schlagwortthemen so weiter."

 

"Hat viel Spaß gemacht und ist bestens als Geschenk geeignet."

 

"Durch den Kurs 'Welche Farbe hat das Glück?' kamen 2 grundlegende Einsichten/Erkenntnisse an die Oberfläche. Dadurch hatte ich einen großartigen Aha-Moment und fühle mich nun sehr bestätigt und gestärkt! Von Herzen danke!"

 

"Manchmal ist es gut, wenn man die Möglichkeit hat, etwas ein zweites Mal zu tun

und eine große Veränderung zu erreichen!"

 

"Wir waren auch nach dem Workshop noch begeistert.
Das Thema fand ich auch super aufbereitet und strukturiert.
Ich schau immer mal wieder in mein Täschchen."

 

"Danke für den tollen Tag und das Zusammenbringen von tollen Menschen.

Ich bin immer noch begeistert."

"Der Workshop heute Morgen geistert mir noch oft durch den Kopf und meine Butik-Tüte habe ich vorhin auch nochmal ausgepackt. Meine Aha-Methode heute war die 1. Selbstcoaching-Methode. Sehr hilfreich! Danke! Alles hat total gut gepasst. Ich freue mich auf ein nächstes Mal."

"Du hast das echt toll gemacht. Und ich war in letzter Zeit auf vielen Seminaren,

ich weiß, wovon ich spreche." 

 

"Das macht total Spaß."