meine wall of good vibes


Feedback bekommen tut immer gut. Und schönes Feedback bekommen noch viel mehr. Wir alle sollten uns eine Sammlung aus lieben Worten, Wertschätzung und Lob, das wir von anderen bekommen, anlegen. Auf meiner wall of good vibes erfahrt ihr, was andere so über mich sagen.  

 

Möchtest du auch wissen, was andere an dir schätzen? Dann frag sie! Keine falsche Bescheidenheit. Wir alle sind bemerkenswerte Menschen. Falls du noch einen kleinen Anstoß dazu brauchst, wäre `Krönchen richten´ der geeignete Workshop dafür. 

 

 

Ich selbst habe den Workshop auch gemacht und Menschen aus meinem Umfeld gefragt, was sie an mir schätzen. Am häufigsten wurden genannt:

"Deine Offenheit, deine Empathie, deinen Humor und dein Lachen, deine Freundlichkeit und dass ich mich bei dir wohlfühle, es macht Spaß mit dir zu sein."

 

Wie toll! Genau das möchte ich auch.

 

Außerdem bekam ich diese Rückmeldungen. Sie gehen mir besonders nahe, weil sie meine Werte so sehr treffen: 

"Du hast den Mut, neue Sachen einfach zu machen."

"Du bist unserer Zeit voraus."

"Du verkörperst schon, was ich mir noch viel mehr für die Gesellschaft wünsche."

"Ich kenne dich vorurteilsfrei."

 

"Du findest richtige Worte. Das richtige Maß. Du gibst Inspiration und Denkanstöße. Und du denkst dir selber was bei der Sache. Kein Geplänkel. Tiefe. Horizont/Weitsicht. Ein bisschen Rebell."

 

Foto: Bettina Strauß . www.sehenswertfotografie.de


 

"Arianes Coaching ist absolut zielführend und persönlich bereichernd. Mit Empathie, Herzlichkeit und einer klaren Struktur führt sie erfahren durch den Coachingprozess, hilft dabei Gedankenspiralen zu durchbrechen und aus Gefühlstälern herauszufinden. Neben verschiedenen Werkzeugen sind es vor allem die richtigen Fragen zur richtigen Zeit, die sie stellt – orientiert an individuellen Bedürfnissen und Werten. Als Coach bleibt sie dabei stets Begleiterin, die auffängt und annimmt, aber auch fordert, wenn nötig. Mit der Coaching-Butik habe ich mich weiter-entwickelt und möchte Ariane deshalb weiter-empfehlen."

 

  "Bleib so kreativ und mach mit Deinen guten Schlagwortthemen so weiter."

 

"Jedes Jahr - also auch die kommenden - Revue passieren zu lassen, ist ein super Start! Altlasten bleiben zurück/lösen sich auf und machen Platz für mehr... (Offenheit, Potenzial, Abenteuerlust...)."

 

 "Hat viel Spaß gemacht und ist bestens als Geschenk geeignet."

 

"Schön für eine schöne, tiefgründige Begegnung mit einem lieben Menschen."

 

"Durch den Kurs 'Welche Farbe hat das Glück?' kamen 2 grundlegende Einsichten/Erkenntnisse an die Oberfläche. Dadurch hatte ich einen großartigen Aha-Moment und fühle mich nun sehr bestätigt und gestärkt! Von Herzen danke!"

 

"Manchmal ist es gut, wenn man die Möglichkeit hat, etwas ein zweites Mal zu tun

und eine große Veränderung zu erreichen!"

 

 "Wir waren auch nach dem Workshop noch begeistert.
Das Thema fand ich auch super aufbereitet und strukturiert.
Ich schau immer mal wieder in mein Täschchen."

 

"Danke für den tollen Tag und das Zusammenbringen von tollen Menschen. 

Ich bin immer noch begeistert."

 

"Der Workshop heute Morgen geistert mir noch oft durch den Kopf und meine Butik-Tüte habe ich vorhin auch nochmal ausgepackt. Meine Aha-Methode heute war die 1. Selbstcoaching-Methode. Sehr hilfreich! Danke! Alles hat total gut gepasst. Ich freue mich auf ein nächstes Mal."

"Du hast das echt toll gemacht. Und ich war in letzter Zeit auf vielen Seminaren,

ich weiß, wovon ich spreche." 

 

"Das macht total Spaß."