über mich

Ariane Keinath

Ariane Keinath Coaching-Butik

Foto: Bettina Strauß - www.sehenswertfotografie.de

___________

. Diplom-Verwaltungswirtin (FH)

. Personalentwicklerin

. Personal und Business Coach

. Zertifizierte iType-Persönlichkeitsberaterin

. Zertifizierte Teamentwicklerin und Team-Coach 

 

 

Coaching ist für mich 

 Energie innere Schönheit Mut Wege finden und gehen Leichtigkeit anstreben Erkenntnis und Weiterentwicklung die Dinge verstehen selbstbestimmt handeln Bestärkung  Zusammenhänge sehen

 

___________

 

Hallo, ich bin die Inhaberin der Coaching-Butik. Die Butik ist eine Mischung aus kreativ, unbeschwert und ein bisschen verrückt. So wie das Leben sein sollte. Es gibt kein Richtig oder Falsch in der Butik und sie soll jedem, der mitmacht, gut tun. Hast Du Lust, dabei zu sein?

     

          Ich freue mich.

Ariane Keinath