DAS `DU BIST MIR WICHTIG´-SET ZUM SELBSTGESTALTEN UND VERSCHENKEN

 

Kennst du die Magie der Komplimente?

Etwas Schönes gesagt bekommen beflügelt, schenkt Energie und Wohlgefühl. Mit dem `Du bist mir wichtig´-Set kannst du deinen Lieben einen richtigen Feelgood-Booster schenken. Und zwar keinen allgemeinen, sondern einen ganz individuellen, von dir für genau diesen Menschen zusammengestellten. Wirkt ganz bestimmt!

  

Und so geht’s:

  1. Geschenk bestellen: Du bestellst die Sets über das Kontaktformular mit gewünschter Anzahl und deiner Anschrift.
  2. Geschenk gestalten: Du erhältst die Sets per Post zugeschickt und gestaltest sie dann nach Lust und Laune ganz speziell für die jeweiligen Personen, die du beschenken möchtest. Also plane noch ein bisschen Zeit bis zum Verschenken ein.
  3. Geschenk überreichen: Toll ist es natürlich, wenn du die Gelegenheit hast, dein Geschenk bei einem gemeinsamen Treffen zu überreichen und es in schöne Worte zu packen. Du kannst es den beschenkten Personen aber auch heimlich vor die Haustür stellen, in den Briefkasten werfen oder per Post zuschicken. Die Überraschung wird immer perfekt sein. 

Ein Set enthält:

  • 5 Feelgood-Karten
  • 1 Inspirationskarte
  • 1 Geschenktasche
  • 1 Anleitung

Kosten: 7 € pro Set 

Du benötigst dann noch ein kleines Budget für individuelle Zutaten (Gewürz, evtl. Deko).

Das 'Du bist mir wichtig'-Set zum Gestalten und Verschenken
Das 'Du bist mir wichtig'-Set zum Gestalten und Verschenken